Samstag, 7. Januar 2012
Zur Zeit bin ich immer vie zu viel mit Schule und Freunden beschäftigt - um zu bloggen. Dienstag hat die Schule wieder angefangen. Mittwoch war Senior Day, jeder musste 3 Sachen wählen, über was er gerne ein Vortrag hören wollte, es gab 4 Vorträge die jeder hören musste. Vor einem Monat sollte man eigendlich wählen was man hören will, aber ich habs irgendwie vergessen und hab dann Dienstag Morgen schnell gewählt. Da waren nur so "wie finanziere ich mein College" - wär ja unnötig sowas zu hören, also hab ich "Building Trades" so Straßenbau und so gewählt, Gefahren im Internet und das andere weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall, ich hab mal wieder erkannt dass meine Berufung im Straßenbau liegt - Dampfwalze fahren. Der Tag war so ziemlich der langweiligste - jeder hat geschlafen, die Hälfte der Seniors hat geschwänzt. Wenigstens gabs gutes Essen. Die Woche ging dann schnell rum, Freitag, also gestern war dann Ski Club. Nach der Schule, 2:24 Hat mir meine Mama Pizza in die Schule gebracht und Cola, hab ich meine Ski und so auf den Truck geladen und es ging mit einem Bus und den anderen 2 Stunden zum Ski dings. Nirgens liegt Schnee. Also war alles künstlich, und die "Berge" ... Wir sind 5 Stunden auf der "schwarzen Piste" rumgefahren, auf der in deutschland kleine Kinder SKi fahren lernen würden. Maddy und ich sind übelst abgegangen, ich hab so getan als wär ich die Ski lehrerin und wir sind in großen Bögen und Pflug über die Piste gekrochen, haben, wenn wir im Lift saßen Anfänger angeschrien "Langsamer, bitte nicht so schnell SLOOOW DOWN!" haben double ski gemacht, sie stand im pflug so da und ich bin mit meinen Ski so zwischen ihre und dann sind wir gefahren, eine Runde hats echt geil geklappt, dann hats uns hingehaun, mit voll auf den Kopf und jetzt muss ich schaun, weil mein Kopf so scheiße wehtut und ich überhaupt ncht schlafen konnte. Die letzte Lift runde war das beste, kurz bevor wir ausgestiegen sind hab ich wieder voll rumgeschrien und wir haben Kayne West Lieder geschrien und ich hab meine Ski so behindert geschungen, dass der eine am Sicherheits Holz so verhackt ist unds mir den Fuß verdreht hat und der abgefallen ist, musste der Lift stehen bleiben. Gut. Wir hingen 2 Meter in der Luft, ich nur mit einem Ski und die Border die oben saßen haben rumgebrüllt. So peinlich. Ich wusste voll nicht was ich machen soll, der Lift stand schon 5 MInuten, nur wegen uns. Der Typ in dem Raum da wo der Lift gesteuert wird meinte er kann nciht weiter fahren weil mein Fuß so verdreht ist. Hab ich aus Spaß gefragt ob ich mein anderen SKi wegmachen soll und runter springen soll. Meinte er ja, das wär die beste Lösung. Bitte. Ich hatte voll ANgst da mit Ski Schuhen runter zu springen, bevor ich mir was brech :D Also hab ich den letzten Ski abgeschnallt und hab mich runterfallen lassen und Maddy direkt auf mich drauf. Ski eingesammelt und schnell weggefahren weils einfach so peinlich war - es war einfach der lustigste Tag hier und ich freu mcih so krass auf nächsten Freitag :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen