Mittwoch, 11. Januar 2012


New York City ist bezahlt - also kanns losgehen :) Gestern und Heute gefastet. Ok. Ich liebe essen. Und wenn man so in der Cafeteria sitzt, und so den Pizzageruch riecht und jeder dumm schaut, wenn du nur da mit deiner Wasserflasche sitzt - ich sags dir, das ist echt das beschissenste Gefühl. Ich mein, Schule ohne Essen schaff ich. Aber dann wenn ich Heim komm, ich Hausaufgaben mach, und normalerweiße Chips oder Popcorn essen würde, und dazu Tee und Saktzbrezeln in Salatsoße getunkt essen würde, und einfach nichts da ist - das ist noch schlimmer als in der Schule. Also hab ich gleich gestern mal nach der Schule mir ein fettes Marmeladenbrot und Joghurt gemacht - aber kein Tee. Ich liebe Tee, aber der Sinn beim Fasten ist ja auf was zu verzichten was man liebt. Gestern Nacht hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und musste mir einen Tee machen, aber, zum Dinner hab ich nur eine Tasse Gemüse gegessen. Heute dann wieder kein Lunch, und als Becca und ich dann Heim kamen hats uns einfach überfallen und wir haben alles leckere auf den Tisch gestellt und einfach drauf los gegessen. Morgen fang ich dann richtig an zu fasten, wie geplant. Im ernst..
Heute Abend geh ich Iceskaten - nun noch english Essay and Math Hausaufgaben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen