Freitag, 13. Januar 2012














Nap day with my sister.
Hier hatte es noch kein Schnee, eigendlich sollte es seit 2 Monaten Schnee haben, ist aber hald nicht so. Heute ist dann die letzte Stunde ausgefallen, die ganze Schule musste Heim wegen einem unerwartetem Schneesturm. Und alter, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wir leben hier ja voll auf dem Land, und als ich ausm Bus ausgestiegen bin, der hält hier ja immer direkt vorm Haus musste ich noch 200 Meter zum Haus laufen. Mich hätts schier weggeweht, und es war so scheiße kalt, der Wind ist hier übel krass, weil es hier keine Berge, Hügel und auch nicht so Bäume und andere Häuser um uns rum gibt. Dann hats mich erstmal schön reingehaun, weil ich immer über meine eigenen Beine stolper, regt mich ziemlich auf, anfang vom Jahr bin ich in der Kirche die ganzen Treppen runtergeflogen, während dem Worship, und jeder hat natürlich geschaut, übelst peinlich ._. Ja, dann war ich ziemlich angepisst weil ich Schnee hasse, und Kälte auch, und ich hab kaum was gegessen, weil ich ja fasten wollte, und wenn ich hunger hab bin ich eh immer schon so krass schlecht gelaunt und aggressiev. Also lag ich den ganzen Tag im Bett, mit meiner Schwester, haben Youtube Videos angeschaut, nachgespackt, gegessen, Leute nachgemacht, Sms geschrieben, geschlafen und wie man seht hässliche Fotos von einander gemacht. Morgen geh ich ins Ghetto, wieder da mithelfen, auch wenn ich überhaupt keine Lust hab um 8 Uhr aufzustehen, raus in die Scheiß Kälte und eine halbe Stunde im kalten Auto zu sitzen, und dann 4 Stunden in dem unbeheizten Haus rumdingsen. Aber ich geh, weil ich weiß dass ichs bereun würde nicht hingegangen zu sein. Um 5 geh ich mit meiner großen Schwester und 2 Freundinnen nach Buffallo, in eine rießen Mall mit Forever 21, Urban Outfitters und so - und Shushi essen. Sonntag dann Kirche, und abends kommt ein Kumpel zum Film schaun, Montag keine Schule und dann Dienstag wieder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen