Montag, 9. Januar 2012

Dass mein Deutsch nicht mehr perfekt ist weiß ich ;)
Nur noch 4 Tage Schule, dann ist schon wieder Wochenende! Freitag Ski fahren, Samstag um 7 Uhr aufstehen, ins Ghetto fahren und da wieder helfen und nachmittags mit meiner großen Schwester und zwei Freundinnen nach Buffallo in die Mall fahren, Sonntag Kirche, Montag keine Schule, dann noch mal 4 Tage Schule und dann mit Lizzy, Maddy und Colleen das Wochenende in New York City verbringen, Shoppen, in eine Kunstaustellung und abends werden wir in eine TV-Show gehen, als Zuschauer, da müssen wir ja gut ausschaun und nicht wie die Country girls, also wird dieses Wochenende Kleider gekauft :)) 


Morgen fang ich übrigens zu fasten an - mein Dad isst nur eine Tasse Gemüse am Tag und trinkt nur Wasser, meine Mom schaut kein TV und ich werd mit american Dad mit dem Gemüse da mit machen, allerdings trink ich Tee, weil mir sonst immer so kalt ist :D 


Heute in der Schule ist ein neues Mädchen dazu gekommen, die kommt aus einem Staat der mit D anfängt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern welcher genau.. Aufjedenfall ist sie richtig dick. 5 Mal dicker als ich, und hat Zähne wie eine Hexe, und ist ein totaler Spongebob Freak. Und niemand hat mit ihr geredet. Und ich weiß ja, wie es hier ist, erster Tag neue High School und so, und wie scheiße es ist wenn man sich nirgens auskennt, und ich hatte wenigstens Leute die mir alles gezeigt haben und mich überall mitgenommen haben - aber die stand einfach die ganze Zeit alleine rum. Da hat ich dann voll das schlechte Gewissen und bin zu ihr hin, hab sie gefragt welche Stunden sie belegt, haben wir Stundenpläne verglichen, Gesang und Childrens Literature haben wir zusammen, also hab ich sie da mitgenommen, bisschen geredet (über Spongebob) und dann hab ich sie noch zu ihrer nächsten Klasse gebracht weil sie nicht wusste wo das Klassenzimmer ist, und dann bin ich in U.S History gegangen, wo einfach ein Mädchen von der vorherigen Klasse geschlafen hat, und nicht mehr aufgewacht ist und die Schulkrankenschwester kommen musste und sie aufgeweckt hat. Das Mädchen sah aus wie so eine aus dem Horrorfilm, alle haben gelacht, tat sie mir ein bisschen leid.. Aber selber Schuld, ich mein - hier ist es erlaubt im Unterricht zu schlafen, Ipod zuhören etc. Aber dann soll man auch gefälligst rechtzeitig zum Klassenwechsel aufwachen und nicht einfach 2 Schulstunden durchschlafen. 


Jetzt ist 8 Uhr und ich geh schlafen, oh Gott ich bin so gespannt ob ich den Tag ohne Chips, Lunch und so aushalten kann, nur mit Wasser, Tee und one cup Gemüse... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen