Samstag, 12. November 2011
Guter Tag! Eigendlich sollte ich ja alten Omas und Opas vorlesen, aber wir sind dann ins Ghetto gefahren. Da ist so ein ganz altes Haus mit hinter Hof wo ganz arme Ausländer ein bisschen Essen bekommen, und die Kinder Computer Spiele spielen können, lesen, und draußen spielen können. Als meine Mom und ich ankamen, kam ich mir echt scheiße vor. Im Garten des Hauses waren blaue Matten ausgelegt, auf denen indische alte Omas tausend Klamotten ausgebreitet haben, die sie mit anderen armen Menschen tauschen wollen. Viele kleine Kinder aus China, Argentinien, Afrika und so Asienregion sind in schmutzigen Klamotten durch die Gegend geflitzt und haben mir immer Hallo gesagt. Afrikanische Mädels kamen zu mir und fanden meine Haare und Klamotten so schön - ich hatte so ein schlechtes Gewissen gegenüber allen - weil es uns so gut geht, und die nicht mal was richtiges zum Anziehen haben, und teilweiße in alten Faschichskostümen die ganze Woche als Superman und Katze rumrennen müssen.. Mit uns waren noch ungefähr 10 andere aus der Kirche dort, die standen aber nur rum und hatten Angst dass sie entführt werden und ihr Monster Truck gestohlen wird. Da hatte ich echt einen Hass auf die. Hätten die gleich wegbleiben können. Eigendlich sollten wir den KIndern vorlesen, aber im Haus war es so schmutzig, dass meine Mom und ich geputzt haben. Sie hat Bücher sortiert und Ich hab im oberen Stock eine Stunde Teppiche gerade gelegt, gestaubsaugt, das Bad geputzt, tausend tote Fliegen aufgesaugt.. Die alte Frau, die das Haus betreibt war so dankbar - es sah aus als wurde dort noch nie gestaubsaugt :O Als ich fertig war, wollte ich keine Bücher mit meiner Mom sortieren, also bin ich raus in den Hof. Als ich schon die Treppen runtergegangen bin hab ich lautes afrikanisches Trommeln gehört und Kinderstimmen. Der ganze Hof war voller Kinder, die rumgerast sind, gesungen haben und auf Trommeln gespielt haben. Ein weißer Mann geht jedes Wochenende in das Ghetto und singt mit den Kindern. Er ist für die Kinder wie ein Held.. Ich stand da und hab mit geklatscht - als dann ein schwarzes Mädchen kam, und mir zeigen wollte, wie ich richtig afrikanisch tanz - kamen ganz viele kleine schwarze Mädels - und wir haben zusammen getanzt. Es war so krass zu sehen, wie die alle einfach so glücklich sind, durch Trommelmusik und wenn man mit ihnen klatscht, singt und tanzt - wenn man sie nur anlächelt! Das ist für die das Highlight der Woche! Ich hatte so ein Armband an, und ein farbiges Mädchen hat immer gesagt, sie fände es so schön und irgendwann will sie sich auch so eins kaufen - also hab ich ihr es am Schluss gegeben. Als erstes wollte sie es garnicht nehmen, weil sie sich nciht getraut hat - aber dann hat sie es genommen und war so glücklich. Ich hab es ihr dann umgebunden und wir haben uns verabschiedet :( Ich hab versprochen wiederzukommen - und das will ich auf jeden Fall machen. Vielleicht finde ich jemanden in meiner Kirche, der mit mir jedes Wochenende hingeht - weil meine Eltern sind immer viel zu beschäftigt.. Außerdem trag ich viele deutsche Klamotten garnie, also werd ich die mitnehmen und den armen Menschen da geben. Irgendwie war das das sinnvollste was ich bis jetzt gemacht habe - und es fühlt sich so verdammt gut an, was für arme Menschen zu machen. Außerdem fühl ich mich bei dene total wohl - weil da niemand richtig Englisch kann, weil jeder aus einem anderen Land kommt, - und ich dann mit meinem nicht so gutem Englisch voll reinpass :D
-------
Danach war dann das monatliche Familientreff. Ich dachte es würde mal wieder total scheiße langweilig werden - aber da war die Freundin von meinem neuen Cousin - dann sind wir mit ihr ins Zimmer von dem Typ gegangen, und haben da gechillt udn geredet, Becca, die und ich. Ich hab noch nie so eine verrückte gesehen! Sie ist 20 oder so - und will von ihrem Freund, also unsrem Cousin so einen Ring zu Weinachten haben - er würde aber nie auf die Idee kommen, ihr was zu schenken :D Also musste sie ihn "unauffällig" drauf hinweißen, was sie will. Wir haben dann ein Bild von dem Ring ausgedruckt, drum herum hat sie noch andere Wünsche aufgeschrieben. Wir hatten keinen Kleber, aber ich hatte einen Kaugummi im Mund, also kam Becca, meine Schwester auf die Idee wir kleben das große Blatt einfach mit meinem Kaugummi an die Wand, neben seinem Bett.. Ich habs erst nicht verstanden, was sie von mir will, als sie dann ihre Hand unter meinen Mund gehoben hat, und tausendmal gesagt hat, ich soll ihn ausspucken ( B. hasst Bakterien, läuft nur mit Handdesinfizierer durch die Welt und fässt kein Geschirr von anderen Menschen an ) sie meinte aber nur "wir sind jetzt Schwestern und haben quasie das selbe Blut und Kotze" :D also ab ich ihn in ihre Hand gespuckt, sie hat ihn schön an die Wand gedrückt und das Bild drauf.. Der arme Freund. Dann hat seine Freundin einen Marker genommen, und über seine Wand geschrieben, "i love Brooke" mit der begründung, dass seine Ex-Freundinnen fette hässliche jdshflaejf sein, und dass sie das auch gemacht haben. Junge Junge, die ist verrückt.. Dann meinte sie so, dass er sich eh nicht traut was zu sagen, sie wär ja seine Freundin und rein theoretisch könnte sie ihn, wenn er schläft töten. aaahja..
Auf der Heimfahrt sind Beccca und ich mal wieder total abgegangen, haben gerappt, abgespackt. Meine Geschwister und ich machen jeder einen Schuhkarton für arme Kinder, mit Spielzeug, Zahnbürste und Schulzeug, was wir dann in ein armes Land schicken. Also mussten wir in den Wallmarkt und noch paar Sachen kaufen. Becca und ich sind richtig aufgeblüht. Lizzy, unsre große Schwester hat sich richtig geschähmt und íst zurück ins Auto - weil sie nicht wollte dass man mekrt dass wir zu ihr gehören wtf?! :O Wir haben dann Kinderfahrräder ausgetestet und so coole elektrische Fahrzeuge, und haben wie so Schweine gekrunzt :D Unsre Mom fand uns auch richtig peinlich und hat gesagt wir dürfen nicht in ihre Nähe kommen. Oh, es war einfach nur verdammt gut. Auf der Heimfahrt sind wir dann eingeschlafen - nach lauter abspacken und Schweinegeräusche :)) + bisschen assi Musik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

























♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !!!
AntwortenLöschen