Freitag, 18. November 2011
GOOD NIGHT WITH SOME COOL KIDS! uuh, es war die beste Nacht seit - schon immer. Heute Mittag hat mich Maddy angetextet, ob ich mit Bowlen will - natürlich wollte ich das. Also bin ich um 8 in die Schule gefahren worden, wo noch das Volleyball Game von unsrem Varsity Team war, in dem Maddy und Jordan spielen. Danach haben wir uns zu 9. in den Minivan gequetscht und sind zum Bowlen gefahren. Gott, es war einfach nur gut! Neben uns war ein Kindergeburtstag, und Maddy meinte, wenn ich hingehen würde, wenn der kleine dicke Junge die Kugel werfen will, ich hinrenn und ihn anschrei mit komischen Wörtern so komische Laute hald und die Kugel ihm aus der Hand schucken würde, würd ich 10 Dollar bekommen. Und da mich da eh keiner kennt, bin ich hingerannt als er grade die Kugel werfen wollte, habe ihn angestupst, laut losgeschrien wie so ein Monster und mit den armen rum gefuchtelt. Er hat sich so erschrocken und geschrien "Can I help you?" Jordan stand daneben und hat gelacht, Brandi hats gefilmt. Ich bin dann weggerannt, weil mich die anderen Kinder angeschaut haben als wär ich total behindert. Ich hab mich dann so schlecht gefühlt, dass ich nochmal hingegangen bin und mich entschudigt hab - und ihm die Hälfte von dem Geld angeboten hab, was ich dafür bekommen hab. Er hat mich nur angeschaut und mich nachgemacht - losgebrüllt und rumgespackt. Nö, da wollt ich dann das Geld schon nicht mehr teilen. Wir haben richtig abgespackt im Bowlingcenter. Als ich die Kugel werfen wollte, kam Brandi und hat mich so richtig auf die Bahn geschuckt, dass es mich so richtig reingehaun hat, und die Kugel auf mein Bauch geflogen ist :D Um 11 sind wir zu Tim Hortons♥ gelaufen, auf dem Weg wurden mir die neusten Schimpfwörter beigebracht, außerdem haben wir die nächste verrückte Aktion geplant (: Gut, dass ich heute wie eine alte dicke süße Oma aussah :D Jeder hat sich ein Eis und "Caramel Coffe Mocha" gegönnt. Als wir wieder an der Schule warn, wo jeder sein Auto abgestellt hatte, hat mich Maddy heim gefahren, weil ich ja als einzige keinen Führerschein hab. -.-
Morgen Thanksgiving Meal :))
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen