Hey Leute! Heute war "Freshman Day" in der High School. Das heißt, alle 9. Klässler, welche nicht mehr in die "Middle School" gehen sondern in die High School kommen,- gehen an dem Tag in die High School, machen einen Rundgang und bekommen ein paar Informationen. Meine kleine Schwester ist so ein "Freshman" - ich bin mit gegangen, um die High School kennenzulernen.
Ich dachte ja immer, meine High School wär relativ klein.. Aber, sie ist ungefähr 6 oder 7 mal größer als meine ehemalige Schule in Deutschland..
UND - ich bin im Fußball Team. Eigendlich hasse ich Fußball. Aber kein anderes Team hätte mich aufnehmen können - aber ich will unbedingt Sport machen.. Also habe ich nun -jeden- Tag von 13:30 bis 17:00 Uhr Fußball Training. Kickschuhe, Schienenbein Schoner etc. wird alles morgen eingekauft.. Genauso wie die ganzen Papiersachen für die High School.. Eigendlich hätte ich mir noch solche Trenndinger für mein Spind kaufen sollen - aber in meinem abartig großem Spind sind noch welche vom Vorgänger drinne.. Also behalt ich die einfach.
Gestern hab ich noch beim Mais ernten geholfen, heute beim Bohnen ernten.. Außerdem hat meine Familie ein eigenes kleines Sonnenblumenfeld. Schwimmen im Pool waren wir auch schon - aber das Wasser ist noch ein bisschen klein..
Ich hab auch schon die Küche mit Eiswürfeln überschwemmt, weil irgendwie der Kühlschrank immer mehr Eiswürfel rausgeschossen hat und ich nicht wusste, wie ich das wegbekomm.. :D
Das wars auch schon! JOHANNA

ARWR mich freut es so, dass mit dir alles ok ist (: also es war ja klar dass du voll positiv ans andere ende der welt reist ABER ich persönlich wäre voll aufgeschmissen gewesen also Hut ab, dass du alles so toll auf die Reihe kriegst (:
AntwortenLöschen