Gestern war ich mit ein paar Freunden Ski fahren. Allerdings hat es irgendwann um 9e so krass geregnet, dass wir recht schnell wieder gegangen sind. Ich bin mit zu Maddys und Luce´s Tante ihrem Haus gegangen, Maddy musste Housesitten, also bin ich mit. Wir haben bis um 2 Filme geschaut, haben uns noch spontan mit Brad und Dan zum Essen verabredet und sind nachts um 3e in das Sportrestaurant und haben Pommes gegessen. Danach sind wir noch ein bisschen in der Stadt gewesen, rumgespackt - war ja eh niemand mehr wach der uns hätte sehen können. Heute Abend geh ich ins Altenheim um für die alten Menschen deutsches Essen zu kochen. Danach kommen noch ein paar Freunde zum Filme schaun und morgen Kirche und Hausaufgaben -.-







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen