Sonntag, 5. Februar 2012




Heute hatten wir eine fette fette Party http://www.youtube.com/watch?v=kMaVFIOpY2M für Superbowl. Das ist das Endspiel vom Football - irgendein Teil von England gegen ein Team von New York, irgendwas mit G. Gestern hatten wir dann eine "Putzparty" - jeder musste putzen, dass das Haus gut ausschaut, wenn die Gäste dann kommen würden. Jeder war ziemlich angepisst weil wir putzen mussten, mit hässlicher Musik. Also hab ich so getan als wär ich ein Rockstar und bin durchs ganze Haus gesprungen mit meinem Feger Dings da und hab rumgeschrien und so gean als würde ich meine Groupies abklatschen und Autogramme unterschreiben, das hat dann alles ziemlich lustig gemacht. Also heute kamen dann 30 Leute in unser Haus mit abartig viel Essen - Gott, es war ein Traum. Allerdings waren die Leute ziemlich komisch, alle aus der alten Kirche meiner Eltern, lauter überbesorgte Eltern mit ihren kleinen Kindern. Becca und ich haben uns mit Essn versorgt, und lagen dann bewegungsunfähig in ihrem Zimmer, und haben 4 Stunden nur geredet, bis die Gäste wieder weg waren. Das war ziemlich cool - ich hab mich ja schon immer sau gut mit ihr verstanden, wir spacken immer übelst ab wenn wir zusammen sind, aber wir haben nie so richtig geredet. Und heute haben wir dann festgestellt dass wir wie die selbe Person sind, dass wir so verdammt gleich denken, zickig sind und einfach so viel gemeinsam haben. Jetzt ists 11e, und ich muss meine ganze US History Hausaufgaben noch machen, also um die 2.5 Stunden -.-´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen